Blues-Kalender

Hier findet ihr eine Zusammenstellung interessanter und regelmäßig stattfindender europäischer Blues Festivals. Es handelt sich keinesfalls um eine Komplettliste, sondern um Events, die ich schon besucht habe oder deren Line-Ups einfach Spitze sind.

Organisatioren anderer Festivals: wenn ihr der Meinung seid, dass euer Event mindestens so gut ist, wie einer der angeführten - lasst es mich wissen. Die österreichischen Veranstaltungen sollten lückenlos vertreten sein, leider sind es wesentlich weniger als in einigen anderen Ländern. Einige dieser Bluesfeste sind es übrigens echt wert, die Urlaubsplanung nach ihnen zu richten!

Die USA-Events konnte ich aufgrund der Vielzahl noch nicht entsprechend abbilden, bitte hier noch um etwas Geduld.

 

Österreich

 

Mitteleuropa

 

Nordeuropa

 

Südeuropa

 

 

 

newsletter
English
Deutsch